Apps und Plattformen

Service with a Smile. Unser Motto endet nicht bei unseren Kunden. Es ist auch ein Versprechen an unsere Mitarbeiter. Wir bei STAFF RENT bieten auch unseren Mitarbeitern genau denselben Service und widmen ihnen die selbe Aufmerksamkeit wie unseren Kunden. Lästigen Papierkram versuchen wir zu minimieren. Lohnabrechnungen, Unterlagen für das Finanzamt und das Meldewesen bekommen unsere Mitarbeiter nicht mehr postalisch ein, zwei Wochen nachdem sie gebraucht werden, sondern direkt auf das Handy. Dafür haben wir sogar eine App entwickelt, die uns hilft. Oder auf den Computer, wenn das besser passt. Ganz wie man das möchte. Ohne Zeitverzug. Jederzeit verfügbar und immer wieder ausdruckbar. So geht nichts verloren und man hat die Unterlagen dann, wenn man sie wirklich braucht.

NEU! Ist unsere Plattform zur Zeiterfassung.  Obwohl keine AP sollt ihr hier eine Übersicht aller Stunden digital immer bei euch haben. Vorausgesetzt ihr habt euch angemeldet. Bitte nutzt dieses Portal, es macht das Leben für euch einfacher. Hier eure Vorteile. Noch werden wir mit Einsatzlisten arbeiten, aber Ziel ist es ab 2020 den Papierkram hinter uns zu lassen.